Networking beim Unternehmerfrühstück

Netzwerken in angenehmer Atmosphäre ist das Motto des Planegger Unternehmerfrühstücks. Nach coronabedingter Pause trafen sich am 23. Februar 35 Unternehmer im Café Vorort und nutzten die Gelegenheit.

Die Gemeinde Planegg hatte ins Martinsrieder Café Vorort eingeladen und Wirtschaftsförderin Bärbel Zeller freute sich, dass der Andrang in diesem Jahr groß war. Nach drei Jahren Pause herrschte reger Bedarf, sich mal wieder in kleinem Rahmen zu treffen und auszutauschen.

Grossansicht in neuem Fenster: Unternehmerfrühstück2Vom kleinen Handwerksbetrieb bis zum mittelständischen IT-Unternehmen und etabliertem Biotech-Unternehmen war alles vertreten. Nach einer Vorstellungsrunde, kamen die Unternehmer schnell ins Gespräch miteinander und Visitenkaren wurden fleißig ausgetauscht.Gerade vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels werden Dienstleistungen auch gerne ausgelagert, was wiederum eine Chance für kleinere Unternehmen darstellt. Neue Kontakte zu Untenrehmen in der Nachbarschaft werden wimmer wichtiger.

Bürgermeister Hermann Nafziger bedankte sich für das rege Interesse und bekräftigte erneut die große Bedeutung einer florierenden Gewerbelandschaft in Planegg.

drucken nach oben