Musik aus Meylan beim Frühlingskonzert der Musikschule

37 Gäste aus Meylan sind am Mittwoch Abend in Planegg eingetroffen. Es handelt sich um Musiker*innen des Orchesters „Bo.Per.Cui“ aus der Partnerstadt Meylan. Fabian Bögelsack, Leiter der Musikschule, und Monsieur Boullier, organisatorischer Leiter aus Meylan, begrüßten und leiteten humorvoll die Zusammenführung der Gastfamilien mit ihren Gästen. Höhepunkt des fünftägigen Aufenthalts ist das gemeinsame Konzert am Freitag Abend im Kupferhaus.

Konzertsaal Musikschule Meylan

Grossansicht in neuem Fenster: Meylan zweisprachigIn der Musikschule war ein großes Buffet aus warmen und kalten Speisen organisiert worden, bei dem alte Freundschaften gefeiert und neue Bekanntschaften geschlossen wurden.

Am Donnerstag und Freitag wird neben Besuchen von München und Starnberg das gemeinsame Musizieren einen besonders großen Stellenwert haben, denn alle freuen sich sehr auf das gemeinsame Frühlingskonzert der Musikschule am Freitag Abend im Kupferhaus.

Weitere Infos hier: https://www.musikschule-planegg-krailling.de/index.php?veranstaltungen-5