Kinderkrippe auch für Kinder von Mitarbeitenden ortsansässiger Firmen

Ortsansässige Firmen haben die Möglichkeit, einen Kooperationsvertrag mit dem Krippen-Betreiber, der FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH, abzuschließen und ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit der Kinderbetreuung anzubieten.

Kinderkrippe Eulennest Martinsired

Die FortSchritt Kinderkrippe "Eulen-Nest" in Martinried, Galileistr. 1 wurde 2011 auf einem gemeindlichen Grundstück nach modernsten ökologischen und pädagogischen Aspekten gebaut. In der weitläufigen, lichtdurchfluteten und barrierefreien Einrichtung gibt es viel Platz zum Spielen und Toben. In verschiedenen Mehrzweckräumen, wie der Turnhalle oder dem Kreativraum können sich die Kinder vielseitig beschäftigen. Jedes Kind erhält eine individuell abgestimmte Förderung. Betreut werden Kinder ab 10 Monaten bis zum Alter von 3 Jahren. Zwei pädagogische Fachkräfte pro Gruppe sorgen dafür, dass die Kinder sich wohlfühlen und pädagogisch wertvoll betreut werden.

Kinderkrippe Eulennest Coll

Ortsansässige Firmen haben die Möglichkeit, einen Kooperationsvertrag mit dem Krippen-Betreiber, der FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH, abzuschließen. So können sie ihren Mitarbeitenden ein familienfreundliches Kinderbetreuungs-Angebot machen, ohne eine firmeneigene Kinderkrippe betreiben zu müssen. Ihre Mitarbeitenden, die einen Krippenplatz für ihr Kind benötigen, wenden sich bei Bedarf bitte per E-Mail an kita@fortschritt-bayern.de.

Mehr Infos:

FortSchritt-Konduktives Förderzentrum gGmbH

Ferdinand-von-Miller-Str. 14

82343 Niederpöcking

Tel.: +49 (0)8151 – 91 69 49 0 Fax: +49 (0)8151 – 91 69 49 8,

E-Mail: kita@fortschritt-bayern.de,
Martinsried – Kinderkrippe (fortschritt-bayern.de)