Terrassengespräch 2013

Als Dank für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr lud die Gemeinde die TOP-Unternehmen zu einem vorweihnachtlichen Unternehmerempfang ins Kupferhaus. Hier ein paar Impressionen.

Terrassengespräch 2013 - Hr. Mirza, Bürgermeisteirn Detsch und Fr. Walter, Haufe-Lexware

Über 60 Gäste aus allen Branchen waren am Sonntag, den 08.12.2013 gekommen, um gemeinsam mit Bürgermeisterin Annemarie Detsch auf das vergangene Jahr anzustossen. Das Terrassengespräch hat bereits Tradition. Einmal im Jahr lädt die Gemeinde ihre erfolgreichsten Unternehmen ein zum gegenseitigen Kennenlernen. Kombiniert wird dies immer mit einem besonderen kulturellen Event im Kupferhaus.

 

Im Anschluss an den Empfang mit kulinaischen Köstlichkeiten sorgten die "Münchner Saitentratzer" mit ihrem Programm "Zauber der Weihnacht" für den kulturellen Rahmen. Es gelang den fünf Musikern auf besonders sympathische Weise, die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. In ausgesprochen heiterer Stimmung war dies für die Unternehmer eine willkommene Gelegenheit, den hektischen Alltag hinter sich zu lassen.   

 

Für viele Unternehmer war es darüberhinaus ein vorweihnachtliches Wiedersehen mit Kollegen aus der Nachbarschaft. Man kennt und schätzt sich untereinander. Auch die Gemeinderäte mischten sich unter die Gäste und kamen mit den Unternehmern ins Gespräch.

 

Hier einige Impressionen des Abends

Bildergalerie Terassengespräch 2013

drucken nach oben