Leitidee

Mit unsere Leitidee "MITEINANDER LEBEN LERNEN" wollen wir bewusst machen, dass die friedliche Gemeinschaft für uns die wesentliche Grundlage für ein erfülltes Leben und für erfolgreiches Lernen darstellt.

Schulprofil

Integration, Inklusion, Digitale Bildung, Respekt, positives lernen, Tanz und Schule, Klasse 2000

Unsere Schule

Unser Team besteht aus 24 Lehrkräften, davon 10 Klassenlehrer, 3 WG-Lehrerinnen, 6 Fach- bzw. Teilzeitlehrerinnen, 1 Religionspädagogin, Sekretärin, Hausmeister, JSA, Lernbegleiter, Lesepaten, Elternbeiräte...

Jugendsozialarbeit

Liebe Eltern, wir sind die beiden Jugendsozialarbeiterinnen an der Grundschule Martinsried. Als Ansprechpartnerin für Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen bieten wir bei auftretenden Schwierigkeiten im schulischen, sozialen sowie familiären Bereich Beratung und Unterstützung an.

Elternbeirat 2023/24

1. Vorsitzende des Elternbeirats: Andrea Steinhilber, 3b 2. Vorsitzende des Elternbeirats: Sonja Elfinger, 2b Email Elternbeirat: elternbeirat@grundschule-martinsried.de