Hast Du Lust auf ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in der Gemeinde Planegg?

Die Gemeinde Planegg hat ab September 2023 in ihren Kinderbetreuungseinrichtun­gen sowie den Grundschulen Planegg und Martinsried Stellen im Rahmen des Freiwil­ligen Sozialen Jahres (FSJ) zu vergeben.

FSJ

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern? Du bist offen, zuverlässig, kontaktfreudig und arbei­test gern im Team?

Dann suchen wir Dich als Unterstützung entweder in der Grundschule Planegg, oder in der Grundschule Martinsried oder in einer unserer gemeindlichen Kinderbetreuungseinrichtun­gen.

Wenn Du Interesse hast, eine dieser Einrichtungen tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an die Gemeinde Planegg, Pasinger Str. 8, 82152 Planegg, gerne auch per E-Mail an kinderbetreuung@planegg.de.

Bei weiteren Fragen steht Frau Seybold unter Tel. 089/8908333-12, oder E-Mail seybold@planegg.de gerne zur Verfügung.