25jähriges Dienstjubiläum

Geschäftsleiter Stefan Schaudig wird geehrt: Seit 25 Jahren steht er im Dienst des Freistaats Bayern, seit 23 Jahren ist er Teil des Teams im Planegger Rathaus. Bürgermeister Herrmann Nafziger konnte dem Jubilar  die Ehrenurkunde des Freistaats Bayern und die Urkunde der Gemeinde Planegg zum 25jährigen Dienstjubiläum übergeben.

Dienstjubiläum

 „Stefan Schaudig hat fast seine gesamte Berufstätigkeit in unserer Gemeinde verbracht. Ich könnte einen halben Tag darüber sprechen, was er alles für die Gemeinde getan hat. Er war und ist ein wertvoller, nicht aus der Gemeinde wegzudenkender Mitarbeiter.,“gratulierte der Bürgermeister.

 

Angefangen hat seine Karriere nach dem Studium der Ingenieurwissenschaften mit einer Referendar-Ausbildung beim Freistaat Bayern, im Wasserwirtschaftsamt München. Im März 1998 wechselte er dann als Tiefbauer zur Gemeinde Planegg. 1999 wurde Stefan Schaudig Bauamtsleiter und seit 2003 ist er Geschäftsleiter. 

 

drucken nach oben